Unser Unternehmen wurde am 02. Juli 1993 durch unseren geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Uwe Beise gegründet. Gegenwärtig beschäftigen wir elf qualifizierte Mitarbeiter in sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnissen, die die Zufriedenheit unserer Auftraggeber in den verschiedensten Verwaltungsobjekten sicherstellen.
Die Immobilienverwaltung ist ein höchst sensibles Geschäft, in dem bereits kleine Fehler weitreichende Folgen haben können. Das ist einer der Gründe, warum der Kunde einen professionellen Immobilienverwalter beauftragt. Professionalität bedeutet für uns unter Anderem größtmögliche Sorgfaltspflicht im Umgang mit dem uns anvertrauten Eigentum. Wenn wir eine Sache eher etwas komplexer sehen, als unser Kunde selbst, könnte es daran liegen, dass wir unter Berücksichtigung aller Konsequenzen lieber viele kleine Schritte tun, um das Ziel zu erreichen.
Unsere Mitarbeiter.
Durch unsere Spezialisierung auf die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften ist unser Verwaltungsbestand entsprechend geprägt von kleinen und großen Wohneigentumsanlagen. Hier verwalten wir u.a. durch Eigentümer selbstgenutzte Wohneigentumsanlagen bis hin zu gemischten Anlagen, in denen sowohl selbstnutzende Eigentümer als auch Kapitalanleger mit vermieteten Wohneinheiten (hier wird ebenfalls der Sonderverwaltungsservice durch uns angeboten) vertreten sind.